LAYOUTVORLAGEN

Das Design für Deine Private Label Drinks kannst Du selbstverständlich auch außerhalb unseres Konfigurators mit Hilfe von beispielsweise Adobe InDesign entwerfen oder von einem Designer erstellen lassen.

Die Maße des Gesamtetiketts mit Inhaltsstoffen betragen 170x120 mm (HxB) bei den großen Dosen und 170x89 mm (HxB) bei den kleinen Dosen (Secco und Hugo) jeweils mit am besten 300dpi. Die Maße des Etiketts ohne Inhaltsstoffe betragen 120x120 mm (HxB) bei den großen und 120x89 mm (HxB) bei den kleinen Dosen. Die Größe des Pfandlabels beträgt 50x25 mm (HxB).

Lade Dir unsere Layoutvorlagen für Dein eigenes Motiv herunter, in welche Du Dein Wunsch-Design nur noch einzusetzen brauchst. Anschliessend sende uns Dein fertiges Layout bitte per E-Mail an info@drinkking.de. Nach Prüfung Deines Designs setzen wir uns umgehend mit Dir in Verbindung und schalten Dir unsere PDF-Uploadfunktion frei oder senden Dir eine Druckfreigabe und Angebot zu.